SERVICE

DER ECOM-SUPPORT

Großhändler für IT Hardware, Servicecenter ECOM Trading

Servicecenter

 
Es gibt keine Probleme - Nur Lösungen.
Deswegen lassen Sie uns darüber sprechen! Wir sind gerne für Sie da!
 
Hotline: +49 81 31 / 56 95 - 2 01
Fax: +49 81 31 / 56 95 - 5 15
E-Mail: service@ecom-trading.net

 Servicebegleitschein als PDF herunterladen

 

Großhändler für IT Hardware, Transportschaden Service ECOM Trading

Transport­schaden

Wir legen großen Wert auf Zuverlässigkeit und Service. Deshalb versenden wir als Händler alle unsere Produkte von Tablets und Lautsprechern, bis hin zu Grafikkarten oder Mainboards erst nach gründlicher Kontrolle. Sollte trotzdem einmal etwas schief gehen und die Ware auf dem Weg zu Ihnen Schaden genommen haben, kümmern wir uns natürlich sofort darum. Alle wichtigen Informationen, was im Schadensfall zu tun ist, haben wir in einem PDF-Dokument übersichtlich zusammengefasst.

Was ist zu tun bei Transportschaden?

Legen Sie der Ware bitte unseren Servicebegleitschein bei. Dort markieren Sie den Punkt "Sonstiges" und tragen als Fehlerbeschreibung "Transportschaden" ein. Bei Problemen und Unklarheiten wenden Sie sich bitte an Ihren zuständigen Verkäufer.

Hersteller Direkt­abwicklung

Schnelle Abwicklung

Zur Abwicklung Ihres Reklamationsfalles direkt mit dem Hersteller finden Sie hier eine Übersicht zu den Kontaktdetails.
Falls Sie die Abwicklung lieber über uns erledigen möchten, kontaktieren Sie unser Servicecenter. Wir helfen gern.

ASROCK
Tel: 0031 - 233454433
Asus
Tel: 02102 - 95990
Arctic Cooling
Tel: 0041 - 554204288
Coolermaster
Tel: 0031 - 77-396822
Creative Labs
Tel: 00353 - 14380000
Elitegroup
Tel: 0180 - 1000861
Hewlett Packard
Tel: 0180 - 3237133
LG
Tel: 0180 - 5473784
E-Mail: info@lge.de
Logitech
Tel: 069 - 92032166
Microsoft
Tel: 0180 - 5672255
Sapphire
Tel: 01805 - 72774473
Thermaltake
Tel: 04102 - 468721