Eigenmarken

CAPTIVA

Unter der Eigenmarke „CAPTIVA“ fertigen wir seit über 25 Jahren Komplett-PCs und Notebooks im sogenannten Build-to-Order-Verfahren (BTO) genau nach den individuellen Wünschen unserer Kunden. Leistungsstarke Gaming- und Office-Produkte, ausgestattet mit Markenkomponenten in einem ausdrucksstarkem Design. Mit CAPTIVA-Produkten sind wir mittlerweile bei allen namhaften Retailmärkten gelistet und auf den größten Online-Marktplätzen vertreten (Media Markt, Saturn, OTTO, Amazon, EXPERT, Notebooksbilliger.de u.v.m.)

Zur Website

CAPTIVA

Vertrieb +49 8131 56 950
Fax +49 8131 56 95 500

info@captiva-power.com

Warum arbeite ich gern bei ECOM? Ganz einfach, ich bin selbst ein großer Gaming Fan! Durch mein privates Interesse an unserem Sortiment, kann ich meine Ideen und mein Know-How täglich miteinbringen. Es herrscht ein hervorragendes Arbeitsklima im Unternehmen und meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich und interessant. Ich freue mich jeden Tag auf die Arbeit und auf meine tollen Kollegen!

- Simon Feilmeier (Sales Manager)

0

Systeme
aktuell mögliche Tageskapazität

0

Systeme
künftig angestrebte Tageskapazität

    NEXOC.

    Unsere NEXOC GmbH hat sich vorwiegend auf den Bereich der Notebook-Produktion spezialisiert, ebenfalls im Build-to-Order Verfahren. Die Produkte zeichnen sich durch besonders elegantes Design aus und garantieren durch die ausschließlich verbauten Markenkomponenten hohe Qualität. Mehr als 25 verschiedene Barebones, von klein bis groß, abertausende Kombinationsmöglichkeiten in der Ausstattung. Bei NEXOC. findet jeder was er sucht. Das Sortiment reicht vom modernen Business- bis hin zum High-End-Gaming-Notebook.

    Zur Website

    NEXOC.

    Vertrieb +49 8131 56 95 650
    Fax +49 8131 56 95 659

    info@nexoc-notebook.com

    Seit meinem ersten Tag schätze ich den kollegialen und freundschaftlichen Umgang im Unternehmen sehr. Ein ausgeglichenes Arbeitsklima und sehr nette Kollegen, die ihr Wissen und ihre Erfahrungen gerne weitergeben. Mein Aufgabengebiet im Vertrieb, angefangen von der Betreuung unserer Geschäftskunden bis hin zum persönlichen Beratungsangebot für unsere Endkunden, ist abwechslungsreich und vielseitig. Wechselnde Anforderungen bieten mir immer neue Herausforderungen und machen den betrieblich Alltag interessant.

    - Wilhelm Bauer (Sales Manager)

    0 %

    Umsatzsteigerung
    im Geschäftsjahr 20/21 im Bereich Barebone-Geschäft und fertig assemblierte Notebooks