NEWS

Der bayerische Grossist ECOM Trading ist um zwei weitere Distributionsverträge reicher: Thermaltake vertreibt ab sofort sein gesamtes Produkt-Portfolio über ECOM, unter anderem auch die erfolgreiche „German Series" aus der Netzteil-Familie. Daneben listet ECOM ab sofort auch die Highrunner der Gaming-Peripherie von TT eSports und baut damit das Zubehör-Angebot um hochwertige Artikel aus.
Ein weiterer Distributionsvertrag bringt noch mehr Vielfalt in den Bereichen PC-Gehäuse, Netzteile und Cooling für ECOMs Kunden: Mit Enermax konnte ein etablierter Hersteller gewonnen werden, der durch hohe Qualität, lange Lebensdauer und innovative Technologien sowie 25 Jahre Erfahrung ausgezeichnete Komponenten bietet.

„Die Produkte von Thermaltake und Enermax passen hervorragend in das ECOM-Sortiment", kommentiert der zuständige Produktmanager Daniel Scheibenzuber vom bayerischen Distributor die strategischen Partnerschaften. Die hochwertigen Gehäuse sowie die ausgezeichneten Netzteile und Kühllösungen seien die ideale Ergänzung zum breiten Komponenten-Angebot. „ECOM kann mit den geschlossenen Distributionsverträgen den Kunden noch mehr Auswahl anbieten und erschließt zusätzlich mit TT eSport das Produktfeld der Gaming-Peripherie", so Scheibenzuber weiter. Nicht nur die Auswahl vergrößert sich, ECOM-Kunden können nun auch die bevorzugte RMA-Abwicklung für die Artikel der neuen Distributionspartner über den Grossisten nutzen.


Chris Tang, Generalmanager der Enermax-Europaniederlassung in Hamburg, hebt die besondere Bedeutung der Zusammenarbeit hervor: „Wir arbeiten am Ausbau unserer Position im Bereich der professionellen Systemintegration. ECOM genießt großes Vertrauen bei Fachhändlern und Systemhäusern und ist dementsprechend ein Schlüsselpartner für Enermax. Der PC-Markt befindet sich in einer Phase der Transformation, die Hersteller, Distributoren und Händler vor große Herausforderungen stellt. Umso wichtiger sind vertrauensvolle und zuverlässige Geschäftsbeziehungen mit ECOM als starken Partner."


Auch Sebastian Groß, Sales Director von Thermaltake Germany, freut sich auf die Zusammenarbeit mit ECOM: „Mit der Partnerschaft und der Erweiterung des Distributionskanals ist uns ein signifikanter Schritt in Richtung Zukunft gelungen. Wir sind mehr als optimistisch, die gesetzten Ziele durch das umfangreiche Kundenportfolio der ECOM Trading übertreffen zu können."

Zurück

AKTUELLES

SERVICE

NEWSLETTER

ANGEBOTE & AKTIONEN Hier anmelden

DIREKTKONTAKT

SERVICE-HOTLINE 08544 - 97 400 0

Kontakt Einkauf

Kontakt Vertrieb