NEWS

ECOM Trading, Großhändler für IT Hardware, unsere Zenzi

ECOM unter Schock - Zenzi ist weg! Der IT-Channel macht sich auf die Suche

Es herrscht eisiges Schweigen auf den Gängen bei ECOM seit sich die Gerüchte und Befürchtungen bewahrheitet haben und die Schock-Nachricht hausintern kommuniziert wurde. Trotz der Trauer und Ratlosigkeit kann der Komponenten-Großhändler jedoch das reguläre Tagesgeschäft aufrechterhalten, auch wenn alle Mitarbeiter schwer getroffen sind, denn seit heute steht fest: Zenzi ist weg!

Es war schon zur Tradition geworden. Jedes Jahr im Herbst erklomm ECOM-Vertriebsleiter Michael Christlmaier die Alm, auf der Zenzi, die wohl begehrteste Frau der IT-Branche, regelmäßig den Sommer verbringt, um sie ins Tal zu holen. Wie jedes Jahr sollte sie auch in diesem Herbst wieder den ECOM-Kunden den bayerischen Dialekt näherbringen.
Doch statt der herzlichen jungen Frau im feschen Dirndl fand Christlmaier lediglich eine Botschaft von Zenzi vor, die an die Tür der Alm-Hütte genagelt war:

„I bin dann mal furt, Zenzi"

Eilig angestellte Nachforschungen über den Verbleib des ECOM-Testimonials sind gescheitert: Weder in der ECOM-Zentrale noch in der Vertriebsniederlassung war Zenzi aufzuspüren. Deswegen geht ECOM nun einen ungewöhnlichen Schritt und bittet die Kunden um Unterstützung bei der Suche nach dem bayerischen Mädel. 

Ab kommenden Montag, 14. Oktober sind alle ECOM-Kunden aufgerufen, Zenzis Spur quer durch Bayern zu verfolgen. Zenzi gibt dazu täglich einen Hinweis, wo sie sich gerade befindet. Die ersten drei, die sie aufspüren,
dürfen Zenzi behalten - zumindest als lebensgroßen Aufsteller. Doch sie ist flink - und wechselt jede Woche ihr Versteck. Eine atemberaubende Jagd durch ganz Bayern beginnt...

Wer sich auch auf die Zenzi-Suche begeben will, kann sich unter HIER anmelden, um wertvolle Hinweise zu erhalten. Bereits registrierten Newsletter-Abonnenten werden die Tipps natürlich als Ersten zugespielt.

Wer geographisch nicht so fit ist, kann sich dennoch eine Zenzi ins Büro holen: Die große Extra-Chance erhalten alle Einkäufer von Microsoft-Software bei ECOM. Wöchentlich werden weitere Zenzis in Lebensgröße unter allen Microsoft-Kunden verlost. Jede gekaufte Lizenz sichert dabei ein Gewinn-Los. Für die Teilnahme an der Extra-Chance ist keine Registrierung nötig, ein Microsoft-Einkauf bei ECOM reicht bereits aus.

Auflösung aus KW 45:
Die Befreiungshalle in Kelheim war Zenzis Ziel in dieser Woche

Auflösung aus KW 44:
Zenzi war auf Firmenbesuch bei Microsoft in Unterschleißheim

Auflösung aus KW 43:
Zenzi war im Schloss Berg am Starnberger See, wo Märchenkönig Ludwig II. auf mysteriöse Weise ertrank.

Auflösung aus KW 42:
Zenzi war auf der Bavaria an der Münchner Theresienwiese.

Die Gewinner werden benachrichtigt!

 

Zurück

AKTUELLES

SERVICE

NEWSLETTER

ANGEBOTE & AKTIONEN Hier anmelden

DIREKTKONTAKT

SERVICE-HOTLINE 08544 - 97 400 0

Kontakt Einkauf

Kontakt Vertrieb