NEWS

ECOM erweitert Geschäftsführung

Die ECOM Holding, einer der führenden, internationalen Händler für Computer-Komponenten, PCs, Notebooks und entsprechendes Zubehör mit Sitzen in Dachau und Eging am See, stockt ihre Führungsriege auf: Seit 1. Oktober verstärkt Dr. Roland Dietl, der bereits seit 2012 im kaufmännischen Bereich der ECOM Trading GmbH beschäftigt war, die Leitung der Unternehmensgruppe. Der Diplom-Kaufmann und Doktor der Wirtschaftswissenschaften kennt die Anforderungen und Besonderheiten größerer Firmenverbünde unter anderem von seiner früheren Tätigkeit bei der Südwestdeutschen Salzwerke AG. Bei ECOM ist er nun neben der ECOM Trading auch für die Markenhersteller NEXOC. und Captiva, den Store in Dachau sowie Tochterfirmen in Taiwan und den USA verantwortlich, wobei sich seine Aufgaben in der Geschäftsführung vor allem auf den Finanzbereich konzentrieren werden: „Ich freue mich, das rasante Wachstum der ECOM-Gruppe aktiv mitzugestalten“, so Dietl.

Die bisherigen Geschäftsführer Gerhard und Jürgen Ellinger freuen sich über die Unterstützung des erfahrenen Wirtschaftswissenschaftlers und sehen damit die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt, wie Gerhard Ellinger ausführt: „Mit der Hilfe von Herrn Dr. Dietl in den Bereichen Finanzen, Controlling und Personal führen wir den eingeschlagenen, sehr aussichtsreichen Weg fort und sichern die Weiterentwicklung der ECOM-Gruppe auf lange Sicht ab.“

Zurück

AKTUELLES

SERVICE

NEWSLETTER

ANGEBOTE & AKTIONEN Hier anmelden

DIREKTKONTAKT

SERVICE-HOTLINE 08544 - 97 400 0

Kontakt Einkauf

Kontakt Vertrieb