ECOM wurde von Western Digital zum "Partner of the Year 2020" gekürt!

München/Eging am See, Juli 2021.Partner of the Year 2020“ in den Produktbereichen HDD und SSD - diese Auszeichnungen wurden der ECOM Trading GmbH von Western Digital für die jeweils beste Umsatz - Entwicklung und als umsatzstärkster Partner verliehen.

"Eine jahrelange und überaus professionelle Zusammenarbeit beider Unternehmen geht diesem Preis voraus und das Ergebnis macht uns schon sehr stolz" wie Jürgen Ellinger, Geschäftsführer Einkauf der ECOM Trading GmbH, bei der Preisübergabe verlauten lässt.

Western Digital, kurz WD, zählt weltweit im Bereich Speichermedien zu den Top Herstellern und ist in Fachkreisen eine sehr gefragte Marke, wenn es um qualitativ hochwertige und zuverlässige Speicherkomponenten geht. Ein unverkennbares Merkmal ist die unterschiedliche Farbgebung der HDD-Festplatten für die verschiedenen Einsatzzwecke.

Ein Markenhersteller braucht einen starken Distributionspartner. Mit ECOM Trading GmbH hat der WD einen starken und finanzkräftigen Partner an der Seite, der aufgrund seiner nationalen und internationalen Marktdurchdringung sämtliche Kundenstrukturen erreicht und von Fachmedien bereits mehrfach für seine hervorragende Arbeit ausgezeichnet wurde. Die ECOM Trading GmbH legt gegenüber seinen Partnern sehr großen Wert auf Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, marktgerechte Preise und vor allem auf Warenverfügbarkeit.

"Mit WD haben wir einen innovativen Hersteller mit einer ähnlichen Philosophie an unserer Seite. Der hervorragende Informationsaustausch bzgl. Sortimententwicklung und Liefersituationen, in Verbindung mit unserer jahrerlangen Erfahrung, bilden den Grundstock für unsere Bedarfsplanung" hebt Jürgen Ellinger explizit hervor.

In unserem Onlineshop finden Sie eine Vielzahl an WD Produkten.