ECOM von WEKA Fachmedien ausgezeichnet!

Ad Award Auszeichnung der WEKA Fachmedien: „Bester Gesamtauftritt“ für das Matchmaker+ Profil.

Wir freuen uns riesig über eine weitere Auszeichnung der WEKA Fachmedien: „Bester Gesamtauftritt“ für unser Matchmaker+ Profil.

Zum 4. Mal kürten die WEKA Fachmedien die besten Anzeigenkampagnen Online & Print aus den Bereichen Elektronik, Automation, Automotive und ITK. Dieses Jahr wurden zusätzlich auch Sonderpreise für die Darstellung der Firmenprofile „Matchmaker+“ gekürt. Und in dieser Kategorie konnten wir die Auszeichnung für „Bester Gesamtauftritt“ entgegennehmen. Glänzen konnten wir hier mit unserem visuellen Auftritt durch einen perfekten Mix aus hervorragender Integration von Multimediainhalten und Stellenangeboten sowie der allgemeinen Performance. Eine Auszeichnung, die uns sehr stolz macht und die wir stellvertretend für alle Kolleginnen und Kollegen der ECOM in Empfang genommen haben.

In der Kongressbar in München, im entspannten 50er Ambiente, feierten wir bei gutem Essen und ausgezeichneten Cocktails zusammen mit allen Preisträgern des WEKA Ad Awards die unterschiedlichsten Kampagnen und Erfolge.

Weitere Impressionen von der Preisverleihung und auch alle Preisträger sind in den nachfolgenden Bildern und im Video über die entsprechenden Links zu sehen:

Bilderübersicht
Video

BLEIBEN SIE IMMER UP TO DATE!
Um künftig keine Aktionen und Angebote mehr zu verpassen, können Sie sich jetzt gleich zu unserem Newsletter anmelden!
Sie sind noch kein Kunde? Registrieren Sie sich hier als Neukunde!