Vertriebsassistent für den Innendienst
in Vollzeit (m/w/d)

 

Gestalten Sie unsere Zukunft mit!

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in der Niederlassung Eging am See suchen wir:

Vertriebsassistent für den Innendienst in Vollzeit (m/w/d)

 

// Aufgabengebiet

  • Bearbeitung von schriftlichen Aufträgen und Buchung im Warenwirtschaftssystem
  • Koordination von Lieferterminen
  • Auftragsnachbearbeitung, Überwachung von Zahlungseingängen
  • Erstellen von Umsatzstatistiken


// Anforderungen

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie arbeiten gerne im Team, sind kommunikativ und mögen den Umgang mit Menschen
  • Branchen- und Fachkenntnisse sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Sie sind engagiert, genau und besitzen eine systematische, verlässliche Arbeitsweise


// Arbeitsumgebung

Wir bieten ein sehr gutes Betriebsklima, eine intensive Einarbeitung und einen modernen Arbeitsplatz mit flachen Strukturen bei einem angesehenen Unternehmen mit schnellen Aufstiegsmöglichkeiten zum Vertriebsmitarbeiter.

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per E-Mail) inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin richten Sie bitte an:
ECOM Trading GmbH
Frau Reiner | Bahnhofstraße 9 | 94535 Eging am See
bewerbung@ecom-trading.de