Office Manager mit
Schwerpunkt Personalwesen (m/w/d)

 

Gestalten Sie unsere Zukunft mit!

Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz Dachau suchen wir:

Office Manager mit Schwerpunkt Personalwesen (m/w/d)

 

// Aufgabengebiet im Personalwesen

  • Führung der elektronischen Personalakten
  • Erstellung von Zeugnissen und Bescheinigungen
  • Bewerbermanagement
  • Korrespondenz mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
  • Zeiterfassung und Urlaubsdokumentation

// Aufgabengebiet im Office-Management

  • Vertragsverwaltung
  • Terminorganisation
  • Reise- und Veranstaltungsmanagement
  • Materialverwaltung und Bestellwesen
  • Allgemeine administrative Aufgaben wie Post Ein- und Ausgang
  • Telefonzentrale


// Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Personalbereich
  • Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen
  • Erfahrung im Umgang mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
  • Freundliches, verbindliches Auftreten gegenüber Kunden und Mitarbeitern
  • Lösungsorientierte Herangehensweise und Organisationsstärke
  • Fließend Deutsch in Wort und Schrift

 

// Arbeitsumgebung

Sie erwartet ein moderner Arbeitsplatz mit flachen Strukturen und schnellen Entscheidungen im innovativen
Hightech-Umfeld mit enormen Zukunftschancen. Nach einer umfassenden Einarbeitung übernehmen Sie
Ihre Aufgaben eigenverantwortlich und gestalten Ihre Weiterentwicklung.

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per E-Mail) inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin richten Sie bitte an:
ECOM Trading GmbH
Gaby Auchter | Siemensstr. 9 | 85221 Dachau
bewerbung@ecom-trading.net