NEWS

Zenzi tauscht Bildschirm und Maus gegen Brezn und Maß

Zenzi auf der Wiesn

Zenzi, unser fesches Vorzeige-Dirndl findet, sie hat sich nach einem überaus erfolgreichen Geschäftsjahr etwas Abwechslung verdient. Sie nutzt deshalb ihren angesparten Urlaub und leistet sich endlich einmal wieder einen Abstecher auf die Wiesn, zum Hochfest der bayrischen Feierkultur. Weil es allerdings schon eine ganze Weile her ist, dass sie zuletzt im Bierzelt den Masskrug gestemmt hat und zur „Blosmusi“ auf den Tischen getanzt hat, braucht sie ein wenig Nachhilfe in Oktoberfestetikette und Biertradition.

Vom 21.9. bis zum 9.10. stellt Zenzi daher täglich ihre Fragen im Newsletter sowie auf der Homepage von ECOM.

Händler und Partner des Unternehmens, die Wiesn-kundig sind und mithelfen wollen, dass sich Zenzi nicht beim wichtigsten Ereignis im bayrischen Jahreskalender blamiert, können ihr bei den Antworten behilflich sein.

Was die Belohnung angeht, lässt sich das Mädel übrigens nicht lumpen: Unter allen richtigen Einsendungen werden täglich je drei 5-Liter-Fässer Bier und am Ende jeder Woche ein Picknickkorb voll mit typisch bayrischen Schmankerln verlost. Nur „o’zapfen“ muss man noch selber.

Wer Zenzi also helfen und ihre Fragen beantworten möchte, kann sich für den Newsletter HIER registrieren. Bereits bestehende Newsletter – Abonnenten erhalten die Fragen selbstverständlich automatisch.

Zurück

AKTUELLES

SERVICE

NEWSLETTER

ANGEBOTE & AKTIONEN Hier anmelden

DIREKTKONTAKT

SERVICE-HOTLINE 08544 - 97 400 0

Kontakt Einkauf

Kontakt Vertrieb