Intenso verleiht ECOM den Award "SSD DISTRIBUTOR OF THE YEAR 2021"

Erneut freut sich die ECOM Trading GmbH über eine weitere Auszeichnung in der großen Sammlung durch einen langjährigen Partner. Die Intenso International GmbH hat uns dank herausragender Verkaufszahlen mit dem Award „SSD DISTRIBUTOR OF THE YEAR 2021“ ausgezeichnet.

Wieder einmal bestätigt sich auch hier, dass eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit das Verhältnis zu unseren Partnern prägt und Vorteile für beide Seiten mit sich bringt.

Intenso konnte sich seit der Gründung 1998 zu einer der führenden Marken im Bereich Speichermedien entwickeln. Viele moderne Produkte mit hohen Qualitätsansprüchen stellen hierbei wesentliche Merkmale der Marke Intenso dar. Für die klassischen Speichermedien wie USB Sticks, Speicherkarten, Festplatten und SSDs findet Intenso in der ECOM Trading GmbH den perfekten Distributor, da wir gegenüber unseren Partnern sehr großen Wert auf Zuverlässigkeit, Schnelligkeit, marktgerechte Preise und vor allem auf Warenverfügbarkeit legen.

Wir freuen uns auf die weitere gemeinsame und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Intenso in den nächsten Jahren!