Einkaufsassistent
in Vollzeit (m/w/d)

 

Gestalten Sie unsere Zukunft mit!

Zur Verstärkung unseres Einkaufsteams in der Niederlassung Eging am See suchen wir:

Einkaufsassistent in Vollzeit (m/w/d)

 

// Aufgabengebiet

  • Unterstützung der Produktmanager
  • Betreuung und Ausbau des Sortiments
  • Verfügbarkeits- und Preisermittlung von Produkten
  • Koordination und Überwachung der Liefertermine
  • Erstellung von Statistiken


// Anforderungen

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie arbeiten gerne im Team, sind kommunikativ und mögen den Umgang mit Menschen
  • Sie sind engagiert, genau und besitzen eine systematische, verlässliche Arbeitsweise
  • Sie besitzen gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Branchen- und Fachkenntnisse sind wünschenswert
  • Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen


// Arbeitsumgebung

Wir bieten ein sehr gutes Betriebsklima, eine intensive Einarbeitung und einen modernen Arbeitsplatz mit flachen Strukturen bei einem angesehenen Unternehmen mit schnellen Aufstiegsmöglichkeiten zum Produktmanager.

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per E-Mail) inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin richten Sie bitte an:
ECOM Trading GmbH
Frau Reiner | Bahnhofstraße 9 | 94535 Eging am See
bewerbung@ecom-trading.de