IT-BLOG

Zehn Jahre Gamescom – Wir waren dabei. Vom 21.- bis 25. August 2018 lud die weltweit größte Messe für Computer- und Videospiele in der Stadt Köln seine Besucher ein, in die neuste Welt von Games, Soft- und Hardware einzutauchen. Zum zehnjährigen Jubiläum der Erfolgsmesse war der Hardware Großhandel ECOM erneut vertreten um seine brandneue leistungsstarke Gaming PC Modellreihe CAPTIVA vorzustellen. 

 

Besonderheiten an Captiva

Bei der riesengroßen Anzahl an Gamescom-Ständen für Hard- und Software konnte es selbst für einen Profi schwierig sein, den Überblick über die neusten Trends der Technik zu behalten. Sie konnten die beliebte Gaming Messe in diesem Jahr nicht besuchen? Der ECOM Blog gibt Ihnen Informationen über alle Besonderheiten der Capitva Systeme.

Geplant, gebaut und geprüft in Germany – als High Quality Produkte zeichnen sich die Captiva Systeme mit ihrer zeitintensiven Entwicklung aus. Durch den Einbau der neusten technischen Komponenten und unter Beachtung der neuesten Gaming Trends findet jeder Nutzer in der Captiva Reihe das richtige Gaming System. Doch welche Eigenschaften soll der Gaming PC genau erfüllen?

Die Gaming Welt ist, genau wie ihre Nutzer selbst, unglaublich vielseitig. Die Erwartungen an den Gaming PC richten sich daher nach dem jeweiligen Gebrauch. Um dem Nutzer hier sein individuelles Gaming Erlebnis zu ermöglichen, kann bei der Zusammenstellung der Captiva PCs und Laptops ausgewählt werden, welche Bestandteile und Eigenschaften der Gaming PC erfüllen soll. Dabei kann der Nutzer zwischen einer großen Auswahl an hochwertigen Hardware Markenkomponenten auswählen. Dabei wird darauf geachtet, dass die Hardware kompatibel für Updates ist. So ist jedes System für die Zukunft der Gaming Welt gewappnet. Den aktuellen Trends entsprechend, sind die meisten unserer Geräte mit RGB Stripes ausgestattet. Die LED beleucheten PC Gehäuse versetzen den Gamer dabei tatsächlich in die virtuelle Welt seines Computergames.

Bei dem Geräte Konfigurator Built-to-Order kann gleichzeitig entschieden werden, welche Zusatzteile für den eigenen Gamer PC nicht benötigt werden. So bleibt der neue Gaming PC eine kostensparende Anschaffung, die den tatsächlichen Anforderungen und Wünschen des Nutzers vollkommen entspricht.

 

Captiva auf der Gamescom

Mit tollen Aktionen und einem umfangreichen Programm war ECOM dieses Jahr erfolgreich mit den Captiva Gaming PCs auf der Gamescom in Köln vertreten. In Battles mit Sola, SolutionPlayz und weiteren bekannten YouTube Gamern ließen sich großartige Gewinne abstauben. War jedoch die Nervosität mit einem professionellen Gamer zu groß, ließen sich in den Mini-Battles mit anderen Besuchern zusätzliche Preise gewinnen. Aber auch in Einzel-Battles konnte das Lieblingscomputerspiel direkt an einem Captiva Gaming PC oder Laptop getestet und unter die Lupe genommen werden. Während unseres Bühnenprogramms stellte ECOM die Captiva Systeme den Besuchern vor. Gleichzeitig wurden großartige Goodies wie SD-Karten und anderes Hardwarezubehör an die Gamescom Besucher verlost. Den Haupttriumpf unseres Gewinnspiels bildete die Verlosung eines unserer leistungsstarken Capitva Systeme.

Um einen tieferen Einblick zu erlangen, konnten die Besucher in unserem Built-to-Order Standabschnitt selbst oder mit einem unserer Captiva Techniker zusammen versuchen, ihr Talent zum Einbau von Hardware auf die Probe zu stellen.

 

 

Das Captiva Gaming Erlebnis für zu Hause

Um den Nutzer schnellstmöglich sein neustes Gaming Erlebnis zu ermöglichen, sind die Captiva Geräte innerhalb von 72 Stunden nach Bestellung im ausgewählten Hardware Großhandel Fachmarkt abholbereit. Durch die deutschlandweite Vernetzung von ECOM befindet sich einer der Hardware Fachmärkte mit Sicherheit in der Nähe. Sollte der Weg doch etwas zu weit sein, ist eine Zusammenstellung des Wunsch Gaming PCs auch über namenhafte Online-Plattformen mit dem Geräte Konfigurator möglich.

Da Qualität und Zufriedenheit bei ECOM ganz groß geschrieben wird, wird der zusammengestellte Gaming PC vor Verlassen unseres Hauses auf Herz und Nieren geprüft. Unser Support steht auch nach Inbetriebnahme für Rat und Tat zur Seite.  

Und das Beste? Mit den aktuellen Gaming Coupons lassen sich in unserem ECOM Online Shop auf ausgewählte Captiva Gaming Systeme zwischen 160 und 400 Euro sparen.                                 

Wir bedanken uns bei allen unseren Gamescom-Besuchern für volle fünf inspirierende und unvergessliche Tage. Sie haben das diesjährige Gamescom Jubiläum verpasst? Schauen Sie in unserem Online Shop vorbei oder lassen Sie sich von unseren Captiva Profis zum perfekten Gaming PC beraten.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

* Pflichtfelder

AKTUELLES

SERVICE

NEWSLETTER

ANGEBOTE & AKTIONEN Hier anmelden

DIREKTKONTAKT

SERVICE-HOTLINE 08544 - 97 400 0

Kontakt Einkauf

Kontakt Vertrieb