Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung für den
Innendienst ganztags oder halbtags (m/w/d)

 

Gestalten Sie unsere Zukunft mit!

Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Eging am See suchen wir:

Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung für den Innendienst ganztags oder halbtags (m/w/d)

 

// Aufgabengebiet

  • Bearbeitung von schriftlichen Aufträgen und Buchung im Warenwirtschaftssystem
  • Koordination von Lieferterminen
  • Auftragsnachbearbeitung, Überwachung von Zahlungseingängen
  • Sortimentspflege bei unseren Geschäftspartnern


// Anforderungen

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sie arbeiten gerne im Team, sind kommunikativ und mögen den Umgang mit Menschen
  • Sie sind engagiert, genau und besitzen eine systematische, verlässliche Arbeitsweise
  • Sie besitzen bereits Erfahrung mit dem Umgang von Microsoft Office Anwendungen


// Arbeitsumgebung

Wir bieten ein sehr gutes Betriebsklima, eine intensive Einarbeitung und einen
modernen Arbeitsplatz mit flachen Strukturen in einem angesehenen Unternehmen.

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt per E-Mail) inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin richten Sie bitte an:
ECOM Trading GmbH
Frau Reiner | Bahnhofstraße 9 | 94535 Eging am See
bewerbung@ecom-trading.de