Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d)
für den Innendienst ganztags oder halbtags

 

 

WIR HANDELN seit 1992 überaus erfolgreich mit Computerbauteilen. Als Großhändler  beliefern wir unsere Kunden mit den wichtigsten Komponenten namhafter Hersteller, sowie Notebooks und PCs unserer Eigenmarken NEXOC. und CAPTIVA.

 

Gestalten Sie unsere Zukunft mit! Zur Verstärkung unseres Teams in der Niederlassung Eging am See suchen wir:

Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d) für den Innendienst ganztags oder halbtags

 

// Anforderungen

>> Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
>> Sie arbeiten gerne im Team, sind kommunikativ und mögen den Umgang mit Menschen
>> Sie sind engagiert, genau und besitzen eine systematische, verlässliche Arbeitsweise
>> Sie besitzen bereits Erfahrung mit dem Umgang von Microsoft Office Anwendungen

// Ihre Aufgaben

>> Bearbeitung von schriftlichen Aufträgen und Buchung im Warenwirtschaftssystem
>> Koordination von Lieferterminen
>> Auftragsnachbearbeitung, Überwachung von Zahlungseingängen
>> Sortimentspflege bei unseren Geschäftspartnern

// Ihre Perspektive

>> Wir bieten ein sehr gutes Betriebsklima, eine intensive Einarbeitung und einen modernen
      Arbeitsplatz mit flachen Strukturen in einem angesehenen Unternehmen.

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin richten Sie bitte an:
ECOM Trading GmbH
Frau Reiner | Bahnhofstraße 9 | 94535 Eging am See
bewerbung@ecom-trading.de